Angebot anfordern

|Sommer
Sommer2018-08-15T08:41:03+00:00

Unser Ferienhaus “Villa Fleesenstrand”, nur wenige Schritte vom Fleesensee entfernt, ist ideal, um von dort aus die Mecklenburgische Seenplatte zu erkunden. Göhren-Lebbin liegt etwa in der Mitte zwischen der Müritz und dem Plauer See, so dass die schönsten Ziele der Region alle schnell zu erreichen sind.
Am allerschönsten ist aber der Fleesensee selbst. Er bietet glasklares Wasser und einen schönen Sandstrand. Dieser  eignet sich durch seine bis 300 m vom Ufer reichende Stehtiefe bestens zum Baden und ist ein ideales Revier für Windsurfer, Segler und Kiter.

Der Lage des Hauses ist im Sommer ideal. Dieses Bild wurde im Sommer 2014 aufgenommen und ist der 70m entfernte Strand mit riesiger Liegewiese. Da es hier sehr wenige öffentlichen Parkplätze gibt, ist es auch im Sommer angenehm ruhig.